Online Marketing Forum Schweiz

ABAKUS Online Markting Forum
Online Marketing Agentur Schweiz
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie zählt Google Views? Mehrsprachige Website rankt nicht  
WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 293

: 12.06.2019, 09:52    : Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an
Von: WebtoolMaster
WebtoolMaster
00 12.06.2019, 09:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier.
Wie viele von uns und auch dieses Forum, verwende auch ich den Cookie Consent. Leider zeigt mit Google und auch andere Suchmaschinen in den Suchergebnissen, den Datenschutztext statt den wichtigeren Seiteninhalt an, was natürlich die Besucher eher nicht unbedingt zu Klicks verleiten wird.

Ich verwende es so... Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Code:

<link rel="stylesheet" href="style.css" media="screen" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.0.3/cookieconsent.min.css" />
<script src="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.0.3/cookieconsent.min.js"></script>
<script>
window.addEventListener("load", function(){
window.cookieconsent.initialise({
  "palette": {
    "popup": {
      "background": "#000"
    },
    "button": {
      "background": "#f1d600"
    }
  },
  "content": {
    "message": "We use cookies to provide our services. By using our services, you agree to the setting of cookies. Our privacy policy:",
    "dismiss": "OK",
    "link": "http://www.xxxxx.de/mail.htm",
"href": "http://www.xxxxx.de/mail.htm"
  }
})});
</script>
<style type="text/css">
<!--
.style1 {font-size: 9px}
-->
</style>
</head>
<body>
00
WebtoolMaster Private Nachricht senden

pr

: 09.10.2010
: 112

: 12.06.2019, 10:22    : Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an
Von: Mµ
Mµ
00 12.06.2019, 10:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, solche Dinge baue ich bei mir stets in den Footer ein. Google soll so etwas erst sehen, wenn die tatsächlich relevanten Daten gelesen wurden. Ich vermute einmal, damit wirst du das Problem los.00
Mµ Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen Grüne Haken bei den Google Suchergebn... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 5 20.02.2019, 23:43 Grüne Haken bei den Google Suchergebnissen
Unterseite in den Suchergebnissen pushen Unterseite in den Suchergebnissen pushen rabox66 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.05.2018, 09:45 Unterseite in den Suchergebnissen pushen
Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden Shop trotz SEO kaum in den Suchergebn... dasgelbevomEi Ich hab' da mal 'ne Frage 21 19.12.2017, 15:50 Shop trotz SEO kaum in den Suchergebnissen zu finden
Werbeeinnahmen durch das Zeigen von Bildern in einem Blog? Werbeeinnahmen durch das Zeigen von B... postfach Social Media & Content-Marketing 6 17.11.2017, 10:39 Werbeeinnahmen durch das Zeigen von Bildern in einem Blog?
Produkte/Marken in eigenen Videos zeigen Produkte/Marken in eigenen Videos zeigen Patme85 Internet-Recht & -Gesetz 1 24.05.2017, 08:49 Produkte/Marken in eigenen Videos zeigen
Hreflang auch auf sich selbst zeigen? Hreflang auch auf sich selbst zeigen? scenatic Google Forum 2 05.03.2017, 14:01 Hreflang auch auf sich selbst zeigen?
Paid Content in den Suchergebnissen Paid Content in den Suchergebnissen mahenni Google Forum 6 16.02.2017, 10:56 Paid Content in den Suchergebnissen

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für Online Marketing in der Schweiz | News im Online Marketing Blog | SEO Tool Sammlung | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.ch | Datenschutz

Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an - Österreich Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an - Schweiz

Dieses .CH SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suchemaschinen zeigen Datenschutztext in Suchergebnissen an - Online Marketing Forum - Schwerpunkt SEO & Social Media für die Schweiz