Online Marketing Forum Schweiz

ABAKUS Online Markting Forum
Online Marketing Agentur Schweiz
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Google Shopping 0% Conversion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Landing page-niedriger mobile speed score  
aisukei

pr

: 24.10.2012
: 40

: 11.01.2019, 22:00    : Google Shopping 0% Conversion
Von: aisukei
aisukei
00 11.01.2019, 22:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

nach vielen Jahren in der Reisebranche habe ich letztes Jahr meinen ersten Onlineshop in einem ganz anderen Bereich erstellt.

Ich habe jetzt schon einige Tage GoogleShopping Ads laufen gehabt. Ich habe jedoch nicht einen einzigen Verkauf.

Ich kann mit Sicherheit sagen, das die Preise absolut konkurrenzfähig sind. Auch die Produktbeschreibungen sollten soweit passen. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?

Die Besucher kommen noch nichteinmal bis zum Warenkorb.

Link: https://bit.ly/2UrN1st
00
aisukei Private Nachricht senden
ElDiablo

pr

: 27.11.2011
: 1969

: 14.01.2019, 15:02    : Google Shopping 0% Conversion
Von: ElDiablo
ElDiablo
00 14.01.2019, 15:02

Ich habe auch eine frische Shopping Kampagne erstellt und recht geringe Conversion-Raten.
Wieviel Budget ist denn schon durch gelaufen? Bei den ersten 200 € wäre ich noch entspannt ... erstmal müssen die Cookies unters Volk
00
ElDiablo Private Nachricht senden
SK-Online-Marketing

pr

: 05.01.2019
: 3

: 16.01.2019, 13:45    : Google Shopping 0% Conversion
Von: SK-Online-Marketing
SK-Online-Marketing
00 16.01.2019, 13:45

Das lässt sich so natürlich schwer sagen. Vielleicht taugen deine Keywords nichts oder du testest mit zu wenig Budget. Vielleicht hast du auch die falsche Gebotsstrategie oder das Zeug ist bekanntermaßen schlecht und keiner will es deswegen kaufen ... vielleicht liegt es auch an den ganzen broken links zu den Bildern?

Stefan Kühne · SK Online Marketing · Bad Oeynhausen · mein Blog
00
SK-Online-Marketing Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
aisukei

pr

: 24.10.2012
: 40

: 17.01.2019, 19:25    : Google Shopping 0% Conversion
Von: aisukei
aisukei
00 17.01.2019, 19:25

SK-Online-Marketing hat Folgendes geschrieben:
Das lässt sich so natürlich schwer sagen. Vielleicht taugen deine Keywords nichts oder du testest mit zu wenig Budget. Vielleicht hast du auch die falsche Gebotsstrategie oder das Zeug ist bekanntermaßen schlecht und keiner will es deswegen kaufen ... vielleicht liegt es auch an den ganzen broken links zu den Bildern?

Was meinst du genau mit den Broken links? Die Bilder werden doch angezeigt oder ?
00
aisukei Private Nachricht senden
Growth

pr

: 03.03.2019
: 2

: 03.03.2019, 16:23    : Google Shopping 0% Conversion
Von: Growth
Growth
00 03.03.2019, 16:23

Das Problem habe ich auch.

Meine Search Ads performen sauber. Aber bei Google Shopping habe ich schon 200 € ausgegeben und nur eine Conversion.

Ich verstehe nicht, was da verkehrt läuft.

VG

Tayfun
00
Growth Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6353

: 03.03.2019, 18:58    : Re: Google Shopping 0% Conversion
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 03.03.2019, 18:58

aisukei hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

nach vielen Jahren in der Reisebranche habe ich letztes Jahr meinen ersten Onlineshop in einem ganz anderen Bereich erstellt.

Ich habe jetzt schon einige Tage GoogleShopping Ads laufen gehabt. Ich habe jedoch nicht einen einzigen Verkauf.

Ich kann mit Sicherheit sagen, das die Preise absolut konkurrenzfähig sind. Auch die Produktbeschreibungen sollten soweit passen. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?

Die Besucher kommen noch nichteinmal bis zum Warenkorb.

Link: https://bit.ly/2UrN1st

ich unterstelle mal, dass der traffic stimmt u. soweit sauber ist. ich unterstelle auch mal, dass du deine kampagne gut eingestellt hast. nun folgender gedanke: kann es sein, dass _jetzt_ u. _im moment_ deine leute halt "nur" glotzen u./o. keine lust zum kaufen haben u./o. aus gründen (?) halt nunmal nicht kaufen?

wie sieht es denn mit den anderen trafficquellen aus? kommt da was rum? hast du zahlenmaterialien vorliegen, die eine vergleichbarkeit v. quelle (A) -> quelle (B) erlaubt?

gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1350

: 04.03.2019, 18:31    : Google Shopping 0% Conversion
Von: arnego2
arnego2
00 04.03.2019, 18:31

Ich persönlich finde die Seite zu hauruck kauf was.
Also der User wird nicht langsam an die Sache herangezogen sondern soll kaufen und zwar sofort. Das sieht man öfter und ich frage mich ob diese Methode verkauft.

Wenn man schon Amazon nachbaut (Annahme) sollte man es auch so machen wie Amazon. Bei Amazon zeigen sie die Waren ungeordnet und in der betroffenen Seite geordnet. Der große Unterschied liegt aber im Publikum:
Bei Amazon geht das man/frau um dort etwas zu kaufen.
Das Google Publikum geht eher ins Netz um sich zu unterhalten.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 879

: 04.03.2019, 18:40    : Google Shopping 0% Conversion
Von: staticweb
staticweb
00 04.03.2019, 18:40

> Ich habe jetzt schon einige Tage GoogleShopping Ads laufen gehabt. Ich habe jedoch nicht einen einzigen Verkauf.

Dafür wurde der Sales / Conversion Funnel erfunden. Wenn der korrekt eingerichtet wird, solltest du schnell merken wo es hakt.
00
staticweb Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Handhabung Google Search Console / Sitemaps nach Relaunch Handhabung Google Search Console / Si... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 24.04.2019, 14:32 Handhabung Google Search Console / Sitemaps nach Relaunch
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 3 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Warum man Google per se nicht trauen sollte Warum man Google per se nicht trauen ... supervisior Google Forum 10 24.04.2019, 09:30 Warum man Google per se nicht trauen sollte
Mozilla Retourkutsche -> Google Suchbegriffe im Klartext Mozilla Retourkutsche -> Google Su... supervisior Google Forum 2 22.04.2019, 10:41 Mozilla Retourkutsche -> Google Suchbegriffe im Klartext
VG Media will Google schröpfen Dank neuem EU Copyright Law VG Media will Google schröpfen Dank n... MonsieuL Infos, News & SEO Gerüchte 18 18.04.2019, 14:56 VG Media will Google schröpfen Dank neuem EU Copyright Law
Optimierte Bilder mit Google Page Speed Insights runterlagen Optimierte Bilder mit Google Page Spe... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 32 14.04.2019, 14:26 Optimierte Bilder mit Google Page Speed Insights runterlagen
Probleme im Google Index Probleme im Google Index Frischerfuchs Google Pagerank und Backlink-Forum 2 14.04.2019, 08:15 Probleme im Google Index

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für Online Marketing in der Schweiz | News im Online Marketing Blog | SEO Tool Sammlung | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.ch | Datenschutz

Google Shopping 0% Conversion Google Shopping 0% Conversion - Österreich Google Shopping 0% Conversion - Schweiz

Dieses .CH SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Shopping 0% Conversion - Online Marketing Forum - Schwerpunkt SEO & Social Media für die Schweiz