registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Intern. Seiten mit deutscher Adresse ranken nie

Alles über Google diskutieren wir hier.
cat_123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2018, 19:05

Beitrag cat_123 » 23.05.2018, 10:09 Intern. Seiten mit deutscher Adresse ranken nie

Hallo,

ich bräuchte noch einmal einen Rat von Euch. Gerne auch von Leuten, die bereits Erfahrungen zu meinen Fragen gesammelt haben.

Es geht um internationale Webseiten. Ich möchte einen Webshop z.B. für Frankreich und Niederlande aufsetzen.

Nun zu meinen Fragen bezüglich Seo und Google-Ranking:
Kann man mit einer internationalen Seite, gehostet in Deutschland, deutsches Impressum, deutsche Telefonnummer jemals die inländischen Seiten überholen ohne derbes Seo?

Ich glaube nämlich, dass Google selbstverständlich inländische Seiten bevorzugt und die "Ausländer" weiter hinten rankt. Das habe ich jetzt eine längere Zeit beobachtet und klingt für mich auch logisch. Finde im Prinzip gar keine Webseiten mit deutschem Impressum auf Seite 1...

Oder liege ich da total verkehrt und es gibt evtl. jemandem im Forum, der super Ergebnisse mit seiner internationalen Webseite erzielt mit deutscher Adresse, Telefonnummer und Serverstandort?

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liegt: Wie kann man das umgehen? Wie macht Ihr das? Hätte jemand einen Tipp für mich?

Anzeige von: