registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mal was Grundsätzliches zu unseriösen Figuren im Forum.

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 03:14

Beitrag globetrotter » 15.04.2018, 06:31 Mal was Grundsätzliches zu unseriösen Figuren im Forum.

Es ist normalerweise nicht meine Art, wie ich es mit dem User S gemacht habe. Aber jemand der so dummdreist vorgeht, wie von mir angedeutet, hat es nicht anders verdient. Da der Fred ja geschlossen wurde, müssen die Verantwortlichen hier Kenntnis von den "Anschuldigungen" erhalten haben.

Und was passiert? Es passiert nichts! Er hat seine Angebote immer noch in der Signatur.

Es ist ja grundsätzlich in Ordnung, wenn jemand das Forum nutzt, um sich selbst zu promoten, dann sollte es aber auch korrekt zugehen.

Der User S hätte sich ja dazu äussern können, er hat zwei Minuten, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, gelesen und sich dann schnell wieder abgemeldet.

Bei meinem Bekannten, der übrigens ein User der ersten Stunde hier war und unter seinem Nick immer noch Mitglied ist, aber nicht mehr schreibt, hat er sich auch nicht gemeldet. Entweder weiss er also, um wen es sich handelt und dass es besser ist sich totzustellen oder es sind so viele, die sich beschweren könnten, dass er die Übersicht verloren hat.

Andere, die hier im Forum ihre Dienstleistungen anbieten. werden einer Prüfung unterzogen und dann erst freigeschaltet.

Warum also grundsätzlich der Bonus über die Signatur, die lediglich dazu verleitet, sinnfreie Phrasen reinzuhauen, nur damit die Signatur zur Kenntnis genommen wird?

Grundsätzlich wäre mir das ja, ich wiederhole mich, eigentlich egal, aber nicht mehr egal ist es mir, wenn jemand Kohle vereinnahmt und dann unzureichend liefert und das Forum dann trotzdem weiterhin als Support nutzen kann.

Zumindest die Forenmitglieder sollten beim "Abzocken" aussen vorgelassen werden, korrekt bedient werden.

Jedesmal wenn mir hier beim Lesen der Spruch "Nur die Härtesten kommen durch" über den Weg gelaufen ist, hat mich dieser Spruch deswegen verärgert.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Fred den morgigen Tag überleben wird.

Der Forumshygiene würde es sicherlich nicht schaden, wenn darüber mal gesprochen, diskutiert wird.

"Ehrliche, Korrekte" sollten ne Plattform haben, der Rest nicht.

Und es sollte auch mal öffentlich ausgesprochen werden können, wenn der Eindruck entsteht, dass einige das Forum hauptsächlich als Vehikel für ihren Lebensunterhalt zu sehen scheinen.

Anzeige von: