Online Marketing Forum Schweiz

ABAKUS Online Markting Forum
Online Marketing Agentur Schweiz
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden STrato htaccess 200 vs 404 vs 203  
Alex_Geo

pr

: 05.04.2018
: 4

: 05.04.2018, 09:59    : DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht
Von: Alex_Geo
Alex_Geo
00 05.04.2018, 09:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin Moin in die Community!

Ich habe beim Aufbau der neuen Homepage eine Subdomain eingerichtet und nach Fertigstellung auf die Hauptdomain umgeleitet.

Nun aber folgendes Problem:
Alle meine Seiten www.test.de sind nach wie vor über wordpress.test.de zu erreichen.

Google hat mir das bereits mit einem schönen Ranking-Einbruch gedankt und ich suche dringend nach einer Lösung. Vielleicht per htaccess?

Stundenlange Suchen haben mich bisher leider nicht weitergebracht.

Als kleine Zusammenfassung:

www.test.de/test ist nach wie vor ebenfalls per wordpress.test.de/test erreichbar

wie erreiche ich, dass alle Subdomain Urls auf die Hauptdomain umgeleitet werden?

Vielen Dank
Alex
00
Alex_Geo Private Nachricht senden
Milanex

pr

: 15.08.2015
: 120

: 05.04.2018, 15:00    : DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht
Von: Milanex
Milanex
00 05.04.2018, 15:00

Bei WordPress gibt es die Möglichkeit der Weiterleitung auf eine andere Domain. Kostet ca. 13 Dollar im Jahr. Wenn sich die Struktur verändert hat, kann per htaccess entsprechend umgeleitet werden.00
Milanex Private Nachricht senden
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1986

: 05.04.2018, 15:45    : DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht
Von: calusa-xx
calusa-xx
00 05.04.2018, 15:45

Milanex hat Folgendes geschrieben:
Bei WordPress gibt es die Möglichkeit der Weiterleitung auf eine andere Domain. Kostet ca. 13 Dollar im Jahr. Wenn sich die Struktur verändert hat, kann per htaccess entsprechend umgeleitet werden.

13 Dollar im Jahr für zwei Zeilen Code... Lasse das jetzt mal so stehen.

Google Suche Rewrite 301 Subdomain...

z.B.
http://pugstaller.com/seo-weiterleitung-301-redirect/

Gruß
Daniel

ConTrack Open Source Tracker Software | tunethepi.de
00
calusa-xx Private Nachricht senden
Milanex

pr

: 15.08.2015
: 120

: 05.04.2018, 16:08    : DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht
Von: Milanex
Milanex
00 05.04.2018, 16:08

Oh ja. Ich dachte es geht um die Umleitung eine WordPress subdomain. Z.B. domainname.wordpress.com . Da hat man nämlich keine Möglichkeit die zwei Zeilen Code einzugeben und muss leider auf die 13 Dollar Lösung ausweichen. Hier ist der Fall aber ein anderer, da hast Du recht.00
Milanex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht Seriöse Alternative zu SEDO für Domai... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.09.2018, 02:22 Seriöse Alternative zu SEDO für Domainverkauf gesucht
[S] Links aus Frageportal gutefrage.net gesucht [S] Links aus Frageportal gutefrage.n... vortragscoach Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.08.2018, 12:01 [S] Links aus Frageportal gutefrage.net gesucht
Chat-Software für Webseiten gesucht Chat-Software für Webseiten gesucht Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 30.08.2018, 11:19 Chat-Software für Webseiten gesucht
[S] Texter für Ratgeber-Artikel und Link-Artikel gesucht! [S] Texter für Ratgeber-Artikel und L... Texterstellung online Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.08.2018, 12:50 [S] Texter für Ratgeber-Artikel und Link-Artikel gesucht!
Domain umleiten von Hauptdomain auf Subdomain Domain umleiten von Hauptdomain auf S... mariok Weiterleitungen und mod_rewrite 2 01.08.2018, 21:22 Domain umleiten von Hauptdomain auf Subdomain
[S] Texter/ Blogger für Forenbeiträge gesucht " [S] Texter/ Blogger für Forenbeiträge... buro4444 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.07.2018, 14:42 [S] Texter/ Blogger für Forenbeiträge gesucht "
SEO Tool für Backlinks & Bereinigung gesucht SEO Tool für Backlinks & Bereinig... HaraldHil Ich hab' da mal 'ne Frage 8 09.07.2018, 15:22 SEO Tool für Backlinks & Bereinigung gesucht

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für Online Marketing in der Schweiz | News im Online Marketing Blog | SEO Tool Sammlung | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.ch | Datenschutz

DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht - Österreich DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht - Schweiz

Dieses .CH SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht - Online Marketing Forum - Schwerpunkt SEO & Social Media für die Schweiz