Online Marketing Forum Schweiz

ABAKUS Online Markting Forum
Online Marketing Agentur Schweiz
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Tool zur Planung/Verwaltung von Webseiten-Projekte Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife  
stoegerbe

pr

: 07.01.2017
: 1

: 01.02.2018, 11:11    : WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht
Von: stoegerbe
stoegerbe
00 01.02.2018, 11:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin kurz vor der Veröffentlichung meines neuen Portals zum Thema "Email-Marketing". Ich habe hier einen Bereich für meine Affiliate-Partner eingerichtet. Ich möchte meinen Affiliate-Partner nicht nur die normale Provision von 50% anbieten, sonden auch noch mehrere Bonus-Geschenke.

Dazu brauche ich natürlich die Übersicht wieviel Mitglieder mein Affiliate geworben hat und wieviel Provision er bereits verdient hat.

Ich kann das natürlich auch manuel bei meinem Anbieter DigiStore24 herausfinden - aber das ist jedes mal ziemlich viel Arbeit.

Es wäre natürlich toll wenn es dazu ein WordPress-Plugin geben würde, das mir die komplette Liste auf meiner WordPress-Seite anzeigen lassen würde. Die Daten dazu sollte es natürlich selbständig direkt von DigiStore24 abholen.

Kennt vielleicht wer so ein WordPress-PlugIn? Es kann natürlich auch etwas kosten.
00
stoegerbe Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Spezi für Übersetzungen mit Wordpress [S] Spezi für Übersetzungen mit Wordp... b2bc Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.01.2019, 17:29 [S] Spezi für Übersetzungen mit Wordpress
Google indexiert EN, ignoriert DE Version (Wordpress, WPML) Google indexiert EN, ignoriert DE Ver... carlabone Ich hab' da mal 'ne Frage 4 15.01.2019, 13:26 Google indexiert EN, ignoriert DE Version (Wordpress, WPML)
Wo Publisher für eigenes Affiliate Programm finden? Wo Publisher für eigenes Affiliate Pr... SiR Partnernetzwerke 2 13.01.2019, 12:25 Wo Publisher für eigenes Affiliate Programm finden?
Veraltetes sprachen plugin von wordpress 4.1, wie umstellen? Veraltetes sprachen plugin von wordpr... bongshop.de Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 05.01.2019, 18:11 Veraltetes sprachen plugin von wordpress 4.1, wie umstellen?
[solved] einfaches Datenbank-Tool gesucht [solved] einfaches Datenbank-Tool ges... hoja SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 02.01.2019, 11:04 [solved] einfaches Datenbank-Tool gesucht
Wie Kommentarfunktion von Wordpress einbinden (DSGVO) ? Wie Kommentarfunktion von Wordpress e... apon0 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 30.12.2018, 17:10 Wie Kommentarfunktion von Wordpress einbinden (DSGVO) ?
webseite noch auf wordpress 4.1, wichtig neueste wordpress? webseite noch auf wordpress 4.1, wich... bongshop.de Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 28.12.2018, 12:45 webseite noch auf wordpress 4.1, wichtig neueste wordpress?

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für Online Marketing in der Schweiz | News im Online Marketing Blog | SEO Tool Sammlung | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.ch | Datenschutz

WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht - Österreich WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht - Schweiz

Dieses .CH SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht - Online Marketing Forum - Schwerpunkt SEO & Social Media für die Schweiz