registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Markennamen in Unternehmen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Marke-Pat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2017, 14:29

Beitrag Marke-Pat » 23.12.2017, 09:49 Markennamen in Unternehmen

Liebe Gruppenmitglieder,

die Entwicklung des passenden Markennamens ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Marke – Danke, dass Sie sich kurz Zeit nehmen! Mein Name ist Patrick Schwarz und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Universität Stuttgart. Das Thema ist die Benennung von Marken in Unternehmen. Ein in der Forschung bisher relativ vernachlässigtes, in der Praxis jedoch umso relevanteres Thema! Unter dem nachstehenden Link finden Sie meine anonymisierte Umfrage zu diesem Thema!

Für das Gelingen meiner Masterarbeit bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen! Daher wäre ich jedem, der sich mit Marken und vorzugsweise deren Benennung auskennt, dankbar, wenn er sich unter patischwarz@gmx.de bei mir meldet! :)

Was Sie von einer Teilnahme haben:

• Zugriff auf die Abschlussergebnisse meiner Masterarbeit in einem für nahezu jedes Unternehmen relevanten und bisher kaum erforschten Fachgebiet.
• Ein geringer Zeitaufwand von etwa 10 Minuten.
• Datenschutz als oberstes Gebot: Es erfolgt kein Rückschluss vom Fragebogen und den Ergebnissen auf das Unternehmen.
• Pro komplett ausgefülltem Fragebogen spende ich 20ct an Unicef.


Danke für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Patrick Schwarz

Anzeige von: