registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bot / Crawler erkennen

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4520
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 17.06.2016, 00:34 Bot / Crawler erkennen

Can hat geschrieben: Bots sind im Internet so etwas wie Bakterien und erfüllen oft einen guten Zweck. Dein Vergleich hinkt, wer seine Seite nicht moderieren kann sollte keine Kommentarfunktion anbieten.
Schau dich mal auf "SEO dienstleistung"-seiten und marktplaetzen um und lies dir mal die angebote dam thema linkbuilding dort durch. Ein paar tausend links zum preis einer tasse kaffe? Glaubst du da sitzten leute dahinter die seine seite im browser besuchen und dein forum zuspammen? DAS sind die bots von dehnen hier die rede ist! Genauso wie bots die deine seite nach sicherheitsluecken in gaengigen CMS durchtesten, standard passwoerter durchprobieren oder andere skript-kiddies die deinen server nach offen mailservern, rdp-servern, ssh oder anderen diensten testen um dann die zugaenge zu verkaufen.

Can hat geschrieben:Ich hoffe, dass du kein Geld im Internet verdienst so wie du dich in ihm bewegst, deinen Posts nach sieht es aber ja so aus. Ich hab schon für mehrere Forschungsprojekte auf Bots zurückgegriffen und bin daher absolut gegen eine unnöttige Totalaussperrung.
Na ich hoffe mal du betreibst mit deinem optimismus keinen server am internet, der dann zur spamschleuder und zum problem fuer andere wird.
Ach ne, kriminelle und arschloescher gibts ja nicht im internet, und die 50% bottraffic auf deinem webserver sind alles harmlose studien der universitaet von narnia und klickbots die dein anzeigen budget bei google oder anderen werbenetzwerken weglicken und dich damit richtig geld kosten gibt es bei dir gluecklicherweise auch nicht ...

Anzeige von: