registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain wurde gelöscht - Zurück ordern oder neu registrieren?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.

Gelöschte Domain - Wie zurück gewinnen?

Umfrage endete am 17.04.2016, 16:39

RückOrder (mit unschönen Kosten verbunden)
4
100%
Nach Freigabe erneute Registrierung (mit Gefahr, dass ein anderer sie zuerst registriert)
0
Keine Stimmen
Neuen Domainnamen (Gelöschte Domain ist zwar emotional unersetzlich, jedoch warf bisher keine 100 Euro im Monat ab)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

SandraEmpire
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2016, 16:28

Beitrag SandraEmpire » 03.04.2016, 16:39 Domain wurde gelöscht - Zurück ordern oder neu registrieren?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Reiter stelle.

Es geht um eine Domain von mir, die ich gelöscht habe um sie umzuziehen. Dummerweise war der Löschungstag nicht am Ende des Monats, sondern zum 18.3., so habe ich es dann verpasst den AuthInfo Code anzufordern.

Mein Provider bot mir nur an die Domain "zurückzuholen", was mit über 60 Euro zu Buche schlägt. Jetzt kann ich sie aber auch nach der Auslaufphase (80 Tage) neu registrieren - wenn kein anderer sie vorher registriert.

Nun meine Frage, wie wahrscheinlich kann ich mir diese Domain neu registrieren? Wie gut oder schlecht ist das wohl aus SEO Sicht (eigentlich lief schon was auf der Domain, ist aber noch kein Goldesel gewesen).
Wo kann ich am ehesten diese Domain wieder registrieren? Habe ich als Ex-Inhaberin Vorbestellrechte oder so?

Bedanke mich über jede Hilfe.

VG Sandra

Anzeige von: