registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

XT Modified Online Shop und ...:::.html in der URL Struktur

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Hexovital
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2014, 19:36

Beitrag Hexovital » 23.02.2014, 21:04 XT Modified Online Shop und ...:::.html in der URL Struktur

Guten Tag

Wir betreiben unter Domain www.Hexovital.com einen XTModified Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel. Uns hatte die Standard URL Struktur von XTModified mit den Doppelpunkten am Ende der URL gestört.

Die erste Frage wie SEO relevant sind diese Dppelpunkten in den Urls ?
Stichwort Suchmaschinenfreundliche URLS

Bevor das Modul installiert wurden war wurden die Unterketagorien in Form von www.Hexovital.com/Beispiel...:::.html von Google indexiert. Auch hat Google unter unseren Domain "Sitelinks" angezeigt.

Nachdem unser Server Administrator das Modul SEO URLS von Shop-erweiterungen.de installiert hatte sind sätmliche Urls der Unterkategorien aus den Google Serps sowie die Site Links verschwunden.

Optisch sieht es jetzt so aus das die Url Struktur schön sauber aufgerufen wird. In den Google Webmaster Tools werden unter Crawling Fehler die URls mit den Doppel Punkten angezeigt.

Ich habe diesen Fehler jetzt mal in den Google Webmaster Tools auf korrigiert gesetzt bin mir aber ziemlich sicher das sobald unseren Seite neu gecrawlt wurde dieser wieder erscheinen :-(

Folgende Fehlermeldung stehen in den Google Webmaster Tools als Crawling Fehler

Zuletzt gecrawlt am: 17.02.14
Erstmals erkannt am: 17.02.14
Die Ziel-URL existiert nicht, aber Ihr Server gibt keinen 404-Fehler "Datei nicht gefunden" zurück.

Google erkennt diese wohl als Soft 404 Fehler ….

Ich brauchte jetzt mal dringend eure Meinung ?
Sollen wir das Modul wieder ausbauen lassen denn ohne dem Moduk hatten wir augescheinlich eine besserer Idexierung ...

Oder sind die Suchmaschienen freundlichen Urls sehr wichtig ?
Und das Modul hat einen Bug ?

Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine Antweort sehr freuen ...

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Hexovital





Ein Programmierer hhat

Anzeige von: