registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erhalte immer falsche AdWords Suchergebnisse angezeigt

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Fijala
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2015, 11:16

Beitrag Fijala » 18.05.2017, 16:13 Erhalte immer falsche AdWords Suchergebnisse angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe schon vieles versucht, Google Support erreicht man ja auch nicht mehr und ich stehe einfach auf dem Schlauch und hoffe, das jemand von euch mir vielleicht helfen kann.

Problem ist, ich bekomme, wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe, immer nur AdWords-Anzeigen mit schweizer Domains angezeigt. Egal ob bei der Suche oder beim Shopping.

Ich hab schon überall die personenbezogene Werbung ausgeschaltet, aber nichts hilft. Auch Browserdaten gelöscht... auch nichts. Ich denke ich habe irgendwo eine falsche Einstellung und hab mir schon einen Wolf gesucht und finde nichts...

Hat vielleicht jemand von euch schon mal dasselbe erlebt? Man möchte ja bei der Suche auch relavante Anzeigen sehen. Beim Kauf will ich ja in Deutschland kaufen und nicht in der Schweiz...

Wäre toll, wenn jemand ein paar Vorschläge hätte oder gleich wüsste, wo ich die falsche Einstellung hab?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,
Fijala

Anzeige von: